Sonntag, 26. Februar 2012

Kein Tag ohne dass Gauck heilig gesprochen wird.

Kein Tag ohne dass Gauck heilig gesprochen wird.:
[...] Natürlich müsste die Staatsanwaltschaft längst gegen Gauck ermitteln, weil der das Parlament belogen hat, aber deutsche Staatsanwaltschaften ermittel ja nur ungern gegen die Mächtigen, weil die ja auch die Macht haben Staatsanwälte zu entlassen oder deren Karrieren zu zerstören. Da sind normale Bürger viel dankbarere Opfer und die können sich nicht wehren. Außerdem hat Gauck das Parlament ja nur auf eine Anfrage der PDS, seines schlimmsten Todfeindes hin belogen und da sind ihm sicherlich alle Lügen gestattet. Schließlich ist der Mann Pastor, also Berufslügner der den Leuten ein Leben nach dem Tod verspricht, damit die Leute hier und damals in der DDR nicht für ihre Freiheit und ihr Recht kämpften.
lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen