Dienstag, 14. Februar 2012

Euro Crash was tun? Zusammenbruch der Europäischen Union im ersten Quartal 2012

Euro Crash was tun? Zusammenbruch der Europäischen Union im ersten Quartal 2012:
22 Monate der Hysterie über einen Kollaps des Euro, welche in Griechenland im März 2010 anfing, wird letztendlich 2012 ein dramatisches Ende finden, das glaubt Gerald Celente, Gründer des Trends Research Institute.

Die Hysterie über eine mögliche europäische Kernschmelze und ihre dramatischen Auswirkungen auf die Weltwirtschaft werden ab dem 1. April 2012 enden und Realität werden. “Panikmache” wird der Vorwurf eines bedeutenden Teils des Mobs sein, welcher zu einer gewaltsamen Reaktion auf die Krise führen wird: Empörung gegen all diejenigen, die den Zusammenbruch erlaubt hatten.

Euro Crash was tun? Vorsorgen!

“Ich würde sagen, da ich diese Arbeit seit über 30 Jahren mache, dass ich noch nie besorgter war, als ich es jetzt bin”, sagte Celente in einem ABC-Interview im Januar.

Der europäische Dominostein wird andere Dominosteine umkippen, was sich zu einer globalen Depression erweitern wird, welche die weltweit größeren Volkswirtschaften beinhalten wird.

„Sie können auch auf Christine Lagarde hören, die Leiterin des Internationalen Währungsfonds, oder wie ich es liebevoll nenne, die Internationale Mafia Föderation – die Kredithaie des Last Resort. Selbst sie sagt, was wir schon seit über drei Jahren sagen über die Parallelen zwischen dem Börsenkrach von 1929, der Weltwirtschaftskrise, den Währungskriegen, den Handelskriegen und letztendlich dem Weltkrieg.

Celente sagt, der Beginn einer globalen Kernschmelze könnte das erste Quartal 2012 sein, wenn sich die europäische Krise verschlimmert bis zum des Zusammenbruchs der EU hin. “Es gibt keinen Weg zur Rettung der europäischen Nationen”, sagte Celente eindringlich.

DER EURO CRASH KOMMT


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen