Samstag, 17. Dezember 2011

Der Kopp-Verlag und Bertelsmann – Wahrheit oder Lüge?

Der Kopp-Verlag und Bertelsmann – Wahrheit oder Lüge?:
Beim Honigmann tauchte das Gerücht auf, dass der Kopp-Verlag von Bertelsmann finanziell unterstützt wurde/wird. Ich habe nach meiner Internetrecherche bisher nichts davon bestätigen können.

Im Gegenteil, ich habe ein paar kritische Beiträge über Bertelsmann auf den Netzseiten des Kopp-Verlages gefunden. Quelle: autarkes-rattelsdorf

Man kann natürlich davon halten was man will. Die Bertelsmann-Stiftung ist aktiv an Kampagnen beteiligt, wenn es darum geht das klassische Familienmodell (Vater/Mutter/Kind) zu diskreditieren. Auch von der klassischen Familienerziehung hält Bertelsmann offensichtlich wenig. Ein Kopp-Artikel hat sich ausführlich damit beschäftigt:




Dieser Artikel stammt von der Kopp-Redaktion und nicht von einem einzelnen Schreiber des Kopp-Verlages. Auch der Fall „Eva Herman“ macht deutlich, dass der Kopp-Verlag familientechnisch ganz andere Berichterstattungen im Sinn hat wie Bertelsmann. Auch vertreibt der Kopp-Verlag das sehr Bertelsmann-kritische Buch „Bertelsmann Republik Deutschland“ (HIER).


Ich bitte deshalb darum, auch weil beim Honigmann ja nur die Frage gestellt wurde, ob Bertelsmann in Kopp investiert haben könnte, ob es wirkliche Beweise für einen Zusammenhang der zwei Medienunternehmen gibt. Sollte ein Leser mehr wissen als ich, dann bitte ich um Aufklärung, damit man der Sache weiter auf den Grund gehen kann.


Einsortiert unter:Banken-Mafia, Brot und Spiele, D(Ä)MOKRATIE, Verheimlichte Dokumente, Wahrheit oder Lüge Tagged: Bankenmafia, Bertelsmann, Bertelsmann Music Group, Eva Herman, Könner in der Kunst der Lüge, Kopp-Verlag, Maria Lourdes Lupo Cattivo, Wahrheit oder Lüge Kopp Bertelsmann, Wahrheiten und Lügen, Wahrheitsbewegung, Weltkrieg.cc

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen