Vor 2 Tagen bekam ich eine Mail vom Betreiber der Website True Words, in der dieser mich darum bat, ihm kurz meine Motivation für meine Arbeit zu skizzieren.
Mich interessiert natürlich auch die Meinung meiner Leser, erstens zu deren Motivation und zweitens zu meinen Ausführungen, weshalb ich diese hier veröffentliche:
„Hallo Ingo,
ich denke, ich gebe dir mal die 3 Punkte, die mich am stärksten motivieren:
1. Gerechtigkeitsempfinden: Schon seit frühester Kindheit an habe ich ein sehr ausgeprägtes Gerechtigkeitsempfinden, was mich dazu gebracht hat, mich für Andere – meist Benachteiligte – aktiv einzusetzen. Gerechtigkeit ist für mich neben Freiheit das höchste Gut.
2. Zorn: Ich mag es überhaupt nicht, wenn man versucht, mich anzulügen oder mich absichtlich zu täuschen. Da werde ich sehr schnell „zornig“. Treffender als Georg Schramm kann ich das Gefühl des Zornes nicht auf den Punkt bringen, deshalb lasse ich ihn einfach selbst sprechen:
3. Humanität als Grundeinstellung: Meine Mitmenschen sind mir unglaublich wichtig und deshalb setze ich mich gerne für sie ein. Auch dann, wenn das ein schwerer Weg ist.
Mit Rückschlägen muss man immer kämpfen, aber was einen nicht umbringt, macht einen nur stärker.
Meine kritische, aber sehr positive Lebenseinstellung ist mir dabei ebenfalls sehr behilflich.“
Hier die Originalnachricht: Hi =)
Ich bin ingo von True Words (www.true-words.eu)
Diese zwei fragen werde ich noch vielen Personen stellen. Sobald ich genug antworten zusammenhabe folgt der Artikel. Alle Antworten die dannach noch eintreffensollten werden mit der Zeit einfach in den Artikel eingefügt.
Ich würde gerne einen Artikel schreiben der meine Leser Motiviert, da die meisten Artikel bezüglich der Neuen Welt Ordnung den ein oder anderen ja meist ängstigen und mit dem Gedanken zurücklassen das man doch eh nichts dagegen tun kann. Und die die versuchen etwas dagegen zu tun denken sich vielleicht irgendwann: „Macht das den überhaupt noch sinn?“. Da du anscheinend immer weiter und weiter machst, ohne zu ruhen, würde ich gerne wissen „Woher nimmst du deine Kraft? Was ist es das dich antreibt?“Es spielt keine Rolle ob deine Antwort kurz und knackig oder lang und ausführlich ist.
mfg ingo
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen