Donnerstag, 31. Mai 2012

”Tötet die Deutschen” – 7500 Tote seit 1990 – Film

”Tötet die Deutschen” – 7500 Tote seit 1990 – Film:
Seit 1990 wurden durch 7500 deutsche durch Gewalt von Ausländern ermordet! 

Gegen die 7500 sind die 48 – 180 durch Rechte Gewalt ermordeten Menschen eine verhältnismäßig kleine Gruppe. Die Deutschen Opfer werden verschwiegen und die Opfer Rechter Gewalt Propagandistische ausgeschlachtet.
Hinzu kommen die unzähligen Deutschen die Tag für Tag auf Schulen oder in Ghettos gequält werden. Auch die Islamisierung Europas wird immer mehr zu einem Faktor der Gefahr. Menschen werden verfolgt oder geschlagen weil sie nicht an Gott glauben oder an den Falschen mitten in Europa!


Veröffentlicht am 29.05.2012 von 

Weltkrieg.cc – Neue Videos bei Weltkrieg.cc

Weltkrieg.cc – Neue Videos bei Weltkrieg.cc:

Henry Kissinger Kriegsverbrecher und Nobelpreisträger
Uranrückstände verseuchen den Lebensraum
Nato- In Sirte (libyen)
Bombenholocaust
Kriegsgräuel des Zweiten Weltkriegs
Illegale Kriege der USA
Der Hungerwinter
Kriege seit der Gründung der UNO 1946
Die CIA und die Kriege der USA
KenFM und Christoph Hörstel
BND und Bundeswehr bei False Flag in Syrien erwischt?
Christoph Hörstel April 2012 Syrien
Zuerst fällt Syrien und dann kommt der Iran
Christoph Hörstel im Interview
Wissen Sie von dem Massaker?
Syrische Opposition fälscht Massaker
Massaker Von Hula
Tagesthemen-Propaganda
Eskalation In Libyen
Die Ardennenoffensive – Die Blutigste Schlacht des Zweiten Weltkrieg
Kopfjäger Im Zweiten Weltkrieg
1939 Der Überfall Auf Polen / Kampf Gegen Frankreich
The Soviet Union Story
Verdammter Frühling – Verbrechen in Libyen

Welt ohne Filter – 31. Mai 2012

Welt ohne Filter – 31. Mai 2012:
Die Medien in Deutschland lassen zurzeit kein gutes Haar an dem syrischen Regime. Doch war es wirklich die Regierung unter Assad, die kurz vor Kofi Anans Besuch noch ein paar Widerständler aus dem Weg räumen wollte? Oder hat die europäische Medien- und Politikerwelt doch mehr Probleme mit der spanischen Eurokrise? Lyndon und Helga Zepp-LaRouche warnten am Anfang der Woche in ihrer Pressemitteilung davor, daß jetzt die letzte Chance ist das Trennbankensystem einzuführen.

Veröffentlicht am 31.05.2012 von 

Die Pharma-Mafia: Geschäft mit der Hoffnung

Die Pharma-Mafia: Geschäft mit der Hoffnung: Gesundheitsreformen hatten Patienten in den letzten Jahren einige mit zu tragen. Da wurden Praxisgebühren und Medikamentenbeteiligungen für Patienten eingeführt. Menschen mit geringem Einkommen können sich seither fällige und notwendige Therapien nicht mehr oder nur schwer leisten. Auf der anderen Seite gibt es für zu behandelnde Krankheiten im Krankenhaus Fallpauschalen, die Krankenhäuser zu einem Wirtschaftsbetrieb machten. Mit der Privatisierungswelle werden viele unnötige Untersuchungen und Behandlungen „verkaufet“, zu denen die Ärzte förmlich angewiesen sind.

Zweiter Weltkrieg Mai 1942 - Weltkrieg

Zweiter Weltkrieg Mai 1942 - Weltkrieg: Monats im Zweiten Weltkrieg brachten die deutschen Truppen der Roten Armee mehrere schwere Niederlagen bei und übernahmen wieder das Heft des ...
www.weltkrieg.cc/.../read-zweiter-weltkrieg-mai-1942_266.ht...

Der Lockruf des Geldes: Wenn Politiker die Seiten wechseln (Wirtschaft & Finanzen)

Der Lockruf des Geldes: Wenn Politiker die Seiten wechseln (Wirtschaft & Finanzen):
Was du nicht willst, dass man dir tu, das füge der Bevölk'rung zu. Nach diesem Motto scheinen Politiker zu leben. Sie arbeiten offenkundig für jeden, der sie bezahlt. Eine Auflistung verdeutlicht, dass es sich dabei keineswegs um wenige Einzelfälle handelt.

Bilderberg-Konferenz: Hotel wird zum Hochsicherheitstrakt (Zeitgeschichte)

Bilderberg-Konferenz: Hotel wird zum Hochsicherheitstrakt (Zeitgeschichte):
Heute beginnt die Bilderberger-Konferenz im Westfields Marriott Hotel im amerikanischen Chantilly, Virginia. Unser USA-Korrespondent Webster Tarpley ist vor Ort und wird uns in den nächsten Tagen regelmäßig Bericht erstatten. Gestern besichtigte er das noch leere Hotel, um dessen Gelände ein Sicherheitszaun aufgebaut wurde. Zahlreiche Polizeifahrzeuge und Beamte sicherten das ganze Grundstück ab. Unbefugte haben ab heute keinen Zutritt.

Rochade im Bilderberg-Kern (Zeitgeschichte)

Rochade im Bilderberg-Kern (Zeitgeschichte):
Im Westfields-Marriott-Hotel in Chantilly bei Washington lief in den vergangenen Tagen alles auf Hochtouren, um einen reibungslosen Ablauf der Bilderberg-Konferenz zu garantieren, die hier am letzten Maitag beginnt. Anreisende, die nicht zur Konferenz geladen waren, hatten diesmal sogar noch früher als bisher keinen Zutritt mehr zum Hotel, Buchungen wurden storniert, Gäste in andere Hotels transferiert. Bilderberg selbst könnte sich gegenwärtig an einem Wendepunkt befinden, was auch mit der neuen Generation der Teilnehmer zusammenhängt. Grund genug, einmal einen Blick auf wesentliche Veränderungen im Lenkungsausschuss zu werfen.

Schweizer Parlament verabschiedet Steuerabkommen mit Deutschland

Schweizer Parlament verabschiedet Steuerabkommen mit Deutschland:

Vereinbarung soll Steuerhinterziehung im Ausland eindämmen
Bern, 30. Mai – Das Schweizer Parlament hat das Steuerabkommen mit Deutschland verabschiedet. Einen Tag nach dem Ständerat stimmte am Mittwoch auch der Nationalrat in Bern der zwischen beiden Ländern vereinbarten Abgeltungssteuer zu, wie die schweizerische Nachrichtenagentur SDA berichtete. Demnach passierte das Abkommen den Nationalrat mit 108 zu 81 Stimmen. Zwei Abgeordnete enthielten sich. Ähnliche Abkommen mit Österreich und Großbritannien wurden demnach vom Parlament ebenfalls gebilligt.
Das Steuerabkommen sieht unter anderem vor, dass illegal in die Schweiz transferierte Vermögen pauschal nachversteuert werden und Kapitalanlagen deutscher Steuerzahler bei Schweizer Banken genauso besteuert werden wie im Inland. Während Deutschland damit das Problem der Steuerhinterziehung lösen will, kann die Schweiz weiter an ihrem Bankgeheimnis festhalten, da die Namen der Steuersünder nicht weitergeleitet werden sollen.
Das Abkommen soll im nächsten Jahr in Kraft treten. Allerdings ist laut SDA noch möglich, dass in der Schweiz ein Referendum dazu abgehalten wird. In Deutschland steht noch die Zustimmung des Bundesrats aus. Dort könnte das Steuerabkommen am Widerstand der oppositionsregierten Länder scheitern. Sie kritisieren unter anderem, dass das Schweizer Bankgeheimnis bestehen bleibt und die Kunden nicht genannt werden.
AFP

Europa will Krieg in Syrien — Rossijskaja Gaseta

Europa will Krieg in Syrien — Rossijskaja Gaseta: MOSKAU, 31. Mai (RIA Novosti) Syrien-Konflikt: Europa will Krieg – „Rossijskaja Gaseta“ Frankreichs neuer Präsident Francois Hollande hat eine Intervention...

Wohin geht Putin?

Wohin geht Putin?: Radio Stimme Russland (Moskau/Berlin) Nach den Präsidentenwahlen in Russland stellen sich viele die Frage, wie sich die Beziehungen zwischen Russland und der Europäischen Union gestalten werden. Der namhafte deutsche Politikwissenschaftler Alexander Rahr präsentierte in Moskau die russische Ausgabe seines neuen Buches „Wohin geht Putin? Russland zwischen China und Europa“. Darin macht der Autor Prognosen, was [...]

EILMELDUNG und Aufruf zur Hilfe, bei Ernie wird gerade die Wohnung durchsucht!!!

EILMELDUNG und Aufruf zur Hilfe, bei Ernie wird gerade die Wohnung durchsucht!!!: Achtung, bei Ernie (Honigmann) wird gerade durchsucht, es werden alle Rechner und die Kamera beschlagnahmt, 4 Männer und eine Frau sind noch in seiner Wohnung. Der Durchsuchungsbeschluss wurde vom für Varel nicht zuständigem Amtsgericht Oldenburg ausgestellt. Aktenzeichen: 28G5600JS12522/12 (1717/12) Der nichtunterschriebene Durchsuchungsbeschluss wurde von Dr. Warnken, Richterin am Amtsgericht Oldenburg, welches nicht für Varel zuständig [...]

UN-Pressebosse wollen einzigen investigativen Journalisten aus UN rauswerfen

UN-Pressebosse wollen einzigen investigativen Journalisten aus UN rauswerfen:
Die UNO glaubt einen Weg gefunden zu haben, wie verhindert werden kann, dass das Ansehen der UNO unter Mauscheleien und Korruption leidet.
Propagandisten der die UNO dominierenden Staaten der US-geführten zionistisch-wahhabitischen Wertegemeinschaft haben ein Verfahren eingeleitet, um Matthew Russell Lee von Inner City Press, dem einzigen investigativen Journalisten bei der UNO, die Akkreditierung bei der UNO zu entziehen.
Um ihr Ziel des Rauswurfes zu erreichen, haben Propagandisten von Reuters, AFP, Voice of America, Bloomberg und Al Arabiya eine Beschwerde bei der für die Akkreditierung zuständigen United Nations Correspondents Assiciation (UNCA) eingereicht. Was genau Matthew Russell Lee offiziell vorgeworfen wird, ist geheim und wird auch Matthew Russell Lee gegenüber geheimgehalten. Inoffiziell wurde Matthew Russell Lee zu verstehen geben, dass seine Berichterstattung über Mauscheleien und Korruptionsvorgänge bei der UNO sowie seine unangenehmen Fragen Grund für die Einleitung dess Rauswurf-Verfahrens sind. Der italienische UNCA-Boss Giampaolo Pioli, der selbst korruptiver Praktikten verdächtigt wird, will eine handverlesene fünf-köpfige Kommission einsetzen, um über den Rauswurf des einzigen investigativen Journalisten bei der UN zu entscheiden. Der aufgrund seiner faktenfreien Wahrheitsverdrehungen berüchtigte französische “UN Peacekeeping” Boss Herve Ladsous erklärte vor laufender Kamera, er wolle zum Prozedere des Rauswurf-Verfahren nur vor jenseits von Kameras Stellung nehmen.
Bei der gestrigen Pressekonferenz nach der UN-Sicherheitsatssitzung zu Syrien erklärte Herve Ladsous, er werde Fragen von Inner City Press nur beantworten, wenn Inner City Press mit kritischer Berichterstattung über ihn aufhöre, die ihn verletze un bösartige und verletzende Andeutungen seien. Inner City Press hatte sehr zum Missfallen von Herve Ladsous in der Vergangenheit unter anderem berichtet, dass von Herve Ladsous geführte UN-Peacekeeper die Cholera nach Haiti eingeschleppt hatten.
Während die BRICS-Staaten ebenso wie Syrien kein Problem damit hat, Fragen von Inner CIty Press zu beantworten, ließen der stellvertretende französische Botschafter bei der UNO, Martin Briens, und der deutsche Botschafter bei der UNO, Peter Wittig, gestern durch Sprecher dafür sorgen, dass Inner City Press keine Fragen an sie richten konnte. Da die Propaganisten der zionistisch-wahhabitischen Wertegemeinschaft kritische Fragen an Botschafter von NATO-Staaten vermeiden, konnten sie sich so um die Frage drücken, warum Frankreich und Deutschland sich durch die Ausweisung syrischer Diplomaten bereits vor der Untersuchung der Ereignisse und der Gewinnung von faktenbasierten Informationen auf die Seite der Feltman-Terroristen stellen und so den Annan-Plan unterminieren.

Bandenchef der “Henker von Homs” war am Freitag in Houla

Bandenchef der “Henker von Homs” war am Freitag in Houla:
Wie Einwohner Anna News vor der Kamera in Houla berichteten, war Abdul Razak Tlass, Anführer der sich als “Farouk Brigaden” bezeichnenden Bande, am Freitag beim Feltman-Massaker persönlich vor Ort im syrischen Houla, als dort mehr als Hundert Menschen, darunter viele Frauen und Kinder, aus nächster Nähe barbarisch massakriert wurden, zum Beispiel, in dem ihnen die Kehlen durchgeschnitten wurden. Bereits am Samstag war aufgefallen, dass in auf dem SNC nahestehenden Kanälen Videos aus Houla einige aus Homs bekannte Personen der Farouk-Brigaden zu sehen gewesen sind.
In Deutschland sind die Farouk-Brigaden vor allem deshalb bekannt, weil sich einige ihrer Mitglieder, wie der Spiegel im Artikel “Der Henker von Baba Amr” beschrieb, damit gebrüstet hatten, in der syrischen Stadt Homs zahlreiche Menschen, die verdächtigt wurden, Unterstützer oder Sypathisanten der syrischen Regierung zu sein, dadurch umgebracht zu haben, dass sie ihnen die Kehlen durchgeschnitten haben.
In Homs hatten die Farouk-Brigaden eng mit den Lügnern von AVAAZ, Al Jazeera, Al Arabiya und westlichen Propaganda-Organisationen zusammengearbeitet, darunter insbesondere “Paris Match”, einer französischen Zeitschrift, bei der Valerie Trierweiler, die Lebensgefährtin des neugewählten zio-französischen Regime-Chefs Francois Hollande, beschäftigt ist.
Dan Meridor, Vize-Chef des hinter dem Plot gegen Syrien stehenden zionistischen Apartheid-Regimes, äußerte sich derweil bei RT zufrieden mit den Geschehnissen in Syrien: die Achse Iran, Syrien, Hisbollah und Hamas sei gebrochen und das sei “gut für den Frieden. Der Repräsentationschef des deutschen Regimes, Joachim Gauck, befindet sich unterdessen auf Besuch in “Israel”, um dort dem dort herrschenden Rassistenregime untertänigst die volle Solidarität Deutschlands bei der Fortetzung seiner Verbrechen zu versichern.

Neue Plagiatsvorwürfe gegen Bildungsministerin Schavan

Neue Plagiatsvorwürfe gegen Bildungsministerin Schavan:

Ministerin will sich zu Vorwürfen nicht äußern
Augsburg/Berlin, 30. Mai  – Gegen Bundesbildungsministerin Annette Schavan (CDU) sind neue Plagiatsvorwürfe im Zusammenhang mit ihrer Doktorarbeit erhoben worden. Ein Plagiatsexperte warf ihr in der “Augsburger Allgemeinen” vom Mittwoch vor, an deutlich mehr Stellen abgeschrieben zu haben als bislang bekannt. Die Ministerin wollte sich zu den Vorwürfen nicht äußern und verwies auf die laufende Prüfung ihrer Arbeit durch die Universität Düsseldorf.
“Auf über 33 Prozent der Seiten finden sich Plagiate bei Frau Schavan”, sagte der Gründer der Internet-Plattform VroniPlag, Martin Heidingsfelder, der “Augsburger Allgemeinen” nach einer Überprüfung der 32 Jahre alten Doktorarbeit. Schavan habe nicht nur auf 65 Seiten von anderen Autoren abgeschrieben und nicht korrekt zitiert, sondern unerlaubterweise auch alte eigene bereits veröffentlichte Texte übernommen, ohne dies kenntlich zu machen. Heidingsfelder kritisierte dies als “Eigenplagiate auf 55 Seiten der Dissertation”. Insgesamt seien damit auf 110 Seiten Plagiate enthalten.
Anfang Mai waren auf der Internetseite schavanplag.wordpress anonym Vorwürfe gegen die Doktorarbeit Schavans erhoben worden. Die Philosophische Fakultät der Universität Düsseldorf kündigte daraufhin eine Prüfung an. Dies geschah auch auf Bitte der Ministerin. Schavan hatte 1980 mit der Arbeit unter dem Titel “Person und Gewissen – Studien zu Voraussetzungen, Notwendigkeit und Erfordernissen heutiger Gewissensbildung” den Doktortitel erlangt.
Zu den neuen Vorwürfen wollte sie sich nicht äußern. Das gebiete der “Respekt vor der Wissenschaft”, sagte Schavan in Berlin mit Blick auf die Prüfung durch die Universität Düsseldorf. In dem Moment, in dem eine Fakultät Vorwürfe bewerte, führten Betroffene keine öffentlichen Diskussionen.
Der VroniPlag-Gründer Heidingsfelder forderte Schavan zum Rücktritt auf. “Wer nicht weiß, wie man richtig zitiert, kann nicht Bundesforschungsministerin und Professorin sein”, sagte Heidingsfelder, der als bekanntester deutscher Plagiatsjäger gilt. Er wirkte bereits bei der Aufdeckung von Vorwürfen gegen mehrere Spitzenpolitiker wie den ehemaligen Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) und die FDP-Europaabgeordnete Silvana Koch-Mehrin mit.
cax/cha(AFP)

Norwegische Polizei: Breivik hatte keine Komplizen

Norwegische Polizei: Breivik hatte keine Komplizen:

Attentäter droht vor Gericht mit weiteren Anschlägen
Oslo, 30. Mai  – Die norwegische Polizei schließt aus, dass der norwegische Attentäter Anders Behring Breivik Komplizen gehabt hat. Die Polizei sei sich sicher, dass es weder direkt an der Tat beteiligte Komplizen noch Mitwisser gegeben habe, sagte Kenneth Wilberg von der Polizei in Oslo am Mittwoch vor Gericht. Demnach gibt es keine Beweise dafür, dass die von Breivik genannte Bewegung der “Tempelritter” so existiere.
Bei den Anschlägen am 22. Juli 2011 hatte Breivik im Regierungsviertel von Oslo und auf der Insel Utöya insgesamt 77 Menschen getötet. Breivik selbst verteidigte am Mittwoch sein 1500 Seiten langes Manifest, das er kurz vor dem Anschlag im Internet verbreitet hatte und drohte mit neuen Anschlägen. “Alles, was in dem Manifest steht, ist wahr. Das wird sich innerhalb eines Jahres und drei Monaten zeigen, wenn der nächste Anschlag stattgefunden haben wird.”
In dem Manifest hatte Breivik unter anderem behauptet, Mitglied der Tempelritter-Bewegung zu sein und an deren Gründung im Jahr 2002 teilgenommen zu haben. Seine Taten erklärte er darin für “grausam, aber notwendig”, um die Aufmerksamkeit auf seinen Kampf gegen eine “muslimische Invasion” nach Europa zu lenken.
mw/mt(AFP)

Die Heilpflanze aus der brasilianischen Klostermedizin (Gesundes Leben)

Die Heilpflanze aus der brasilianischen Klostermedizin (Gesundes Leben):
Nachdem es sich herumgesprochen hatte, dass die in dem Buch Aloe arborescens gegen Krebs beschriebene Methode bei Krebs schon erfolgreich angewendet worden war, baten viele Menschen uns, das Geheimnis zu lüften. Das will ich mit diesem Buch gerne tun. Ich halte mich nicht für den Erfinder der Rezeptur. Ich möchte auch nicht als Pionier gelten oder als der Erste, der sie mit positiven Ergebnissen anwandte. Das entspräche nicht der Wahrheit. Lange vor mir gab es andere, die dieses Recht für sich beanspruchen könnten.

Heute Beginn des Bilderberger-Treffens 2012: Themen und Teilnehmer (Enthüllungen)

Heute Beginn des Bilderberger-Treffens 2012: Themen und Teilnehmer (Enthüllungen):
Heute beginnt das Bilderberger-Treffen 2012 im amerikanischen Chantilly, Virginia. Mit welchen Themen werden sich die einflussreichen Teilnehmer aus aller Welt befassen? Unter anderem natürlich mit den amerikanischen Präsidentschaftswahlen, ebenso wird die derzeit herrschende Weltdepression eine Rolle spielen. Die Position der westlichen Finanzoligarchie ist momentan ernsthaft gefährdet, eine explosive Lage. Beim diesjährigen Bilderberger-Treffen dürfte es auch um die Übergabe der Geschäfte in jüngere Hände gehen. Ein Bericht unseres USA-Korrespondenten Webster G. Tarpley, der für uns die ganze Veranstaltung über vor Ort ist.

Irak-Photo vom 27. März 2003 soll jetzt in Houla Weltkrieg

Irak-Photo vom 27. März 2003 soll jetzt in Houla Weltkrieg: Der gleiche Trick, um einen Krieg zu erzwingen, wie mit den Babys 1990 in Kuwait und 1999 ... Neueste Artikel · Populärste · Erster Weltkrieg · Zweiter Weltkrieg ...
www.weltkrieg.cc/.../read-irak-photo-vom-27-marz-2003-soll-...

Joschka Fischer: Deutsche sollen zahlen

Joschka Fischer: Deutsche sollen zahlen:
Joschka Fischer hat die Deutschen aufgefordert, für die Schulden der anderen Euro-Staaten aufzukommen. In einem Aufsatz für den amerikanischen Thinktank projectsyndicate.com schrieb der frühere Außenminister, Deutschlands „Macht und Wohlstand“ sollten zur Rettung der EU eingesetzt werden.
lesen

Libyen: Appell an Merkel

Libyen: Appell an Merkel:   von Kay Hanisch Dresden, 23.5.2012 . Bundeskanzleramt Bundeskanzlerin Frau Angela Merkel Willy-Brandt-Str. 1 10557  Berlin      Betreff: Geplante Wahlfarce in Libyen   Sehr geehrte Frau Dr. Merkel, im Juni 2012 plant der sogenannte „Nationale Übergangsrat“ (NTC) und die libysche Übergangsregierung eine Wahl für eine Verfassungsgebende Versammlung. Vom heutigen Standpunkt aus gibt es keinerlei Grundlage [...]

Globale Bewusstseinserhöhung und die Schuhmann-Resonanz

Globale Bewusstseinserhöhung und die Schuhmann-Resonanz:
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn es am 21.12.2012 zu einem globalen Bewusstseinssprung kommen würde, der die Erde "anhebt", alle Menschen den umfassenden Betrug erkennen läßt und wir endlich in Freiheit (was man sich auch immer darunter vorstellt) leben können. Doch die Fakten schauen mal wieder ganz anders aus! 

So leicht wird es leider nicht funktionieren. Auch wenn ich mal wieder einige damit Ent-täuschen werde. Der Maya-Kalender dürfte an Glaubwürdigkeit schon ziemlich eingebüßt haben, egal ob die letzten archäologischen Funden echt sind oder nicht (HIER). Erhard Landmann hat mit seiner sprachwissenschaftlichen Untersuchung über die Maya-Hieropglyphen gezeigt, dass die ursprüngliche Maya-Sprache heute mit ziemlicher Sicherheit falsch übersetzt wurde. Sollten sich diese Ergebnisse weiter bestätigen, dann dürfte dies auch Auswirkungen auf den Maya-Kalender haben, der dann vielleicht gar nicht existiert, sondern vollkommen falsch interpretiert und von den Maya-Forschern zusammengebastelt wurde (HIER). Ob es wirklich so ist, wird die Zeit noch zeigen. Auf jeden Fall gibt es erhebliche Gründe an diesem Kalender zu zweifeln.

Und nun habe ich mir auch mal die sogenannte Schuhmann-Resonanz näher angeschaut. In der Esoterik wird oft behauptet die Schuhmann-Resonanz wäre die Eigenschwingung der Erdkugel, in deren Resonanzbereich alle Gehirnwellen schwingen. Dass  ein solcher Resonanz-Zusammenhang jedoch besteht sollte man getrost erstmal als Idee betrachten und nicht als gesicherte Erkenntnis. Ich habe bei meiner Recherche keinen wirklich plausiblen Grund gefunden, wie ein solcher Bewusstsseinssprung durch die Schuhmann-Resonanz ausgelöst werden kann. Im Gegenteil: In mir entwickelt sich langsam die Überzeugung, dass der Nachweis der Schuhmann-Resonanz durch Dr. Herbert König im Jahr 1960 ein Fehlschluss gewesen sein könnte, der wegen falscher Physikgrundlagen gemacht wurde. 

Gerade ein Mann wie Dieter Broers, der immer wieder behauptet mit speziellen Frequenzbereichen geforscht zu haben und erstaunliche Veränderungen der Gehirnkapazitäten bei Menschen bewirkt haben soll, könnte doch anstatt über diese Experimente zu reden, endlich einmal das ganze praktisch vorführen! (HIER

Egal ob die Schuhmann-Resonanz existiert oder nicht, egal ob sie eine Auswirkung auf unser Bewusstsein hat oder nicht, der letztlich entscheidende Punkt ist aber folgender: Entgegen der weitverbreiteten Meinung, dass sich die Schuhmann-Resonanz (oder was auch immer hier gemessen wird) in den letzten Jahren extrem erhöht hat, konnte in den letzten Jahren kein signifikanter Anstieg der Schuhmann-Resonanz gemessen werden! Überzeugen sie sich selbst und begeben sie sich auf die Suche nach einem wissenschaftlichen Messergebnis, dass eine signifikante Erhöhung der Schuhmann-Resonanz bezeugen könnte!

Überlegen sie mal, warum der Maya-Kalender immer noch breit im Fernsehen präsentiert wird, warum entgegen den Messergebnisse eine Erhöhung der Schuhmann-Resonanz postuliert wird und warum man gerade energisch daran arbeitet das Finanzsystem 2012 untergehen zu lassen! Heißt die Lösung etwa: Ordnung aus dem Chaos?

Still daheim sitzen und auf den Bewusstseinssprung warten wird die Welt auf jeden Fall nicht verändern!

Bilderbergertreffen von 31.05.2012 – 03.06.2012 in den USA

Bilderbergertreffen von 31.05.2012 – 03.06.2012 in den USA:
von Heiko Schrang

„Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie durch Leute regiert werden, die dümmer sind als sie selbst.“ (Platon)
Der von den Bilderbergern produzierte mystische Nebel lichtet sich, entgegen der allgemeinen Meinung und Erwartung findet das diesjährige Bilderberger Treffen doch nicht in Israel statt, sondern in Chantilly in der Nähe von Washington D.C. im Hotel Marriot. Bereits 2008 beherbergte das Hotel die heimlichen Strippenzieher sowie die eingeladenen Gäste der Bilderberger-Gruppe. Dank dieses Umstands ist das Hotel vollständig ausgebucht.
Wie auch in den vergangenen Jahren wird das G-8 Treffen, was dieses Jahr am 20.05.2012 im Camp David (USA) stattfand, durch das Scheinwerferlicht der Boulevardpresse, als Ereignis mit größter Bedeutung für die Weltpolitik in Szene gesetzt. Anders verhält es sich dabei beim nun 59. jährlichen Bilderberger Treffen, was still und heimlich stattfindet, wo im Gegensatz zum G 8 Treffen ca. 150 Personen, darunter Regierungschefs, die Hochfinanz Westeuropas, der USA und Kanadas und führende Industrielle, Wissenschaftler und sogar die Köpfe der führenden Medienkonzerne der Welt teilnehmen.


Das von diesem konspirativen Treffen in der Vergangenheit das Weltgeschehen massiv beeinflusst wurde, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Wie der EU Observer 2009 meldete: „Ein im Juni in Europa stattfindendes Treffen der Bilderberg-Gruppe – ein informeller Club führender Politiker, Geschäftsleute und Denker unter dem Vorsitz von Herrn Davignon – könnte, wie er sagte, im Hinblick auf künftige Handlungen das „Verständnis verbessern“, genauso wie es in den 90er Jahren dabei half, den Euro ins Leben zu rufen.“ Mit anderen Worten, die Bilderberger sind die Initiatoren der Einheitswährung Euro, die wie die Titanic als unfehlbar galt, jedoch beide dem Untergang geweiht waren bzw. sind.
Beim diesjährigen Treffen dürfte die Vorgehensweise gegen den Iran und Syrien auf der Agenda stehen, sowie die Internetzensur bzw. welche Marionette beim Präsidentenwahlkampf in den USA protegiert wird. Da der bislang unterstützte Erfüllungsgehilfe und für die Bevölkerung als „Messias“ aufgebaute Obama einen Großteil seiner Glaubwürdigkeit im Volk mittlerweile verloren hat, ist die Zeit gekommen, der Bevölkerung einen neuen Heilsbringer zu präsentieren: Mitt Romney. Interessant dabei ist, dass Romney, Mormone und ein Vetter der Marriots ist, jener mächtigen Familie in deren Hotel das diesjährige Treffen stattfindet und die ebenfalls Mormonen sind. Anhand von Howard Hughs, der zu seiner Zeit einer der mächtigsten und als reichster Mann Amerikas galt, ist sehr schön zu erkennen, was der Einflussbereich der Mormonen bewirken kann.
Von deutscher Seite aus kann man gespannt sein, wie sich die Karriere des Bilderberger-Teilnehmers aus dem Jahre 2011 in der Schweiz, Peer Steinbrück, entwickelt, der seitdem systematisch als zukünftiger Kanzlerkandidat durch den Ex-Bilderberger Helmut Schmidt und auch durch die Presse aufgebaut wird.
Wer für die Euro-Misere aufkommen wird steht bereits jetzt fest und muss nicht erst durch die Bilderberger-Gruppe beschlossen werden, es ist vielmehr vergleichbar mit einem Restaurantbesuch an dem jeweils ein Franzose, ein Italiener, ein Spanier, ein Grieche und auch ein Deutscher teil nimmt. Alle Teilnehmer außer dem Deutschen bestellen nur das Feinste von der Karte, beispielsweise Hummer, Kaviar, Champagner usw. nur der Deutsche bestellt ein Leberwurstbrot. Nach dem Mahl stehen alle auf und gehen, während der Deutsche die Rechnung für alle bezahlen darf.
Immer wieder treten nach den Bilderberg-Konferenzen der letzten Jahre für den Einfältigen „zufällige“ Ereignisse mit enormer Bedeutung für die Weltwirtschaft und die globale Entwicklung auf. Über die Folgeereignisse berichtete ich ausführlich chronologisch im Newsletter „Zufälle – oder geheime Zusammenhänge“ http://www.macht-steuert-wissen.de/artikel/127/zufaelle-oder-geheime-zusammenhaenge.php.
„In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, dann kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war.“ (Franklin Roosevelt, US-Präsident von 1933 – 1945)

Beste Grüße

Heiko Schrang

Mittwoch, 30. Mai 2012

Hollande schließt Militäreinsatz in Syrien mit UN-Mandat nicht aus.

Hollande schließt Militäreinsatz in Syrien mit UN-Mandat nicht aus.:
Auch Belgien weist syrische Spitzendiplomaten aus. Von Alexander Benesch – infokrieg.tv
Paris, 30. Mai – Nach dem Massaker von Hula schließt der französische Präsident François Hollande eine UN-mandatierten Militäreinsatz in Syrien nicht aus. Eine bewaffnete Intervention sei nicht ausgeschlossen, vorausgesetzt sie beachte das Völkerrecht und erfolge mit Zustimmung des UN-Sicherheitsrats, sagte er am Dienstagabend im Fernsehsender France 2. “Es ist an mir und anderen, die Russen und Chinesen zu überzeugen”, fügte er hinzu. Beim Besuch des russischen Präsidenten am Freitag in Paris, werde er mit ihm über die Notwendigkeit sprechen, die Strafmaßnahmen gegen Syrien nochmals deutlich zu verschärfen.
Hollande hatte zuvor die Ausweisung der syrische Botschafterin in Paris bekannt gegeben. Außerdem kündigte der französische Staatschef für Anfang Juli ein erneutes Treffen der Gruppe der Freunde Syriens in Paris an. Der Gruppe gehören neben arabischen Ländern die USA und führende europäische Staaten an.
Außer Frankreich wiesen am Dienstag auch Deutschland und mehrere weitere EU-Staaten sowie die Schweiz, USA, Kanada und Australien syrische Botschafter und Spitzendiplomaten aus. Am Abend gab auch Belgien die Ausweisung von Top-Diplomaten bekannt. Der belgische Außenminister Didier Reynders teilte allerdings mit, der syrische Botschafter in Brüssel könne nicht sofort ausgewiesen werden, weil er zugleich Botschafter bei der Europäischen Union sei und es unter den 27 EU-Staaten kein einstimmiges Votum für seine Ausweisung gebe.
Bei dem Massaker in der syrischen Kleinstadt Hula waren am Freitag laut UNO mindestens 108 Menschen getötet worden, darunter zahlreiche Kinder. Nach wie vor ist unklar, was genau geschah. Nach Angaben des UN-Hochkommissariats für Menschenrechte ergaben erste Untersuchungen, dass weniger als 20 der 108 Toten durch Artillerie- oder Panzerbeschuss der Regierungstruppen getötet wurden. Einwohner berichteten demnach, es habe zwei getrennte “Sammelhinrichtungen” durch regierungsnahe Milizionäre gegeben. Die syrische Regierung wies jede Verantwortung für die Taten zurück und machte “bewaffnete Terroristen” dafür verantwortlich.

Irak-Photo vom 27. März 2003 soll jetzt in Houla gewesen sein?

Irak-Photo vom 27. März 2003 soll jetzt in Houla gewesen sein?:
Der gleiche Trick, um einen Krieg zu erzwingen, wie mit den Babys 1990 in Kuwait und 1999 in Racak? Während die Erschütterung über die Tragödie in Houla rund um die Welt geht, veröffentlicht die BBC einen Bericht mit einem grauenvollen Bild von Kinderleichen, die reihenweise auf Bestattung warten … Aber ist das nicht der Irak nach dem Sturz von Saddam? Gefunden bei: terragermania.wordpress.com
Der Photograph Marco di Lauro, der das Bild geschossen hatte, das die BBC aufgegriffen hat, sagt, er sei «fast vom Stuhl gefallen», als er das Bild auf der Website des Senders entdeckte und als Bildunterschrift las: «Photo eines Aktivisten. Man nimmt an, dass dieses Bild – das nicht von unabhängiger Seite überprüft werden kann – die Leichen von Kindern in Houla zeigt, die auf Bestattung warten.»

Tatsächlich wurde das Bild am 27. März 2003 aufgenommen. Es zeigt einen irakischen Jungen, der über Dutzende weisser Leichensäcke springt, die Skelette enthalten, welche man in einer Wüste südlich von Bagdad gefunden hatte. Das Bild, das auf Marco di Lauras Website veröffentlicht ist, gehört zu seinem Bericht «Irak, die Nachwirkungen von Saddam».

Marco di Lauro arbeitet als Photograph für die Bildagentur Getty Images, seine Arbeiten sind in ganz Europa und den USA erschienen. Das Indiz, dass BBC sein Bild aus dem Internet und nicht aus offiziellem Bestand nahm, beunruhigt ihn allerdings etwas.

«Was mich wirklich überrascht, ist, dass ein Nachrichtenunternehmen wie die BBC die Quellen nicht überprüft und bereit ist, irgendein Bild, das ihm von irgend jemandem geschickt wurde, zu veröffentlichen: Aktivist, Bürger oder wer auch immer. Das ist alles», sagte der Photograph gegenüber dem «Daily Telegraph».

«Jemand nutzt die Bilder von jemand anderem für gezielte Propaganda», fügte er an.

Ein Sprecher der BBC sagt, das Bild, welches die Geschichte «Das Massaker in Syrien wird verurteilt, während die Empörung wächst» von Sonntagabend illustriert, sei «sofort» entfernt worden, nachdem die Quelle identifiziert wurde. «Wir waren uns bewusst, dass das Bild nach den jüngsten Greueltaten in Syrien in den heutigen frühen Morgenstunden weit herum im Internet zirkulierte. Wir haben es mit einem klaren Disclaimer (Haftungsausschluss) verwendet und haben darauf hingewiesen, dass es nicht von unabhängiger Seite überprüft worden sei», ergänzte er.

Die Worte über Informationen, «die nicht von unabhängiger Seite überprüft werden können», sind zum Markenzeichen der Berichterstattung über den seit 14 Monaten dauernden Konflikt in Syrien geworden. Bevor der Uno-Sondergesandte Kofi Annan seinen Friedensplan in das unruhige arabische Land brachte, blieb die syrische Regierung sehr zurückhaltend, was die Öffnung ihrer Grenzen für die meisten ausländischen Journalisten betraf.
Quelle: «Oops, BBC: Iraq photo to illustrate Houla massacre?» in Russia Today vom 28. Mai 2012, vgl. auch The Daily Telegraph vom 28. Mai. (Übersetzung Zeit-Fragen) Quelle/Gesamter Text: www.zeit-fragen.ch

Syrien aktuell Zusammenfassung: Ex-Oberbefehlshaber der KFOR warnt vor militärischem Eingreifen

Syrien aktuell Zusammenfassung: Ex-Oberbefehlshaber der KFOR warnt vor militärischem Eingreifen:

 
Berlin (dradio.de) – In einem Interview mit dem Deutschlandfunk hat der ehemalige KFOR-Oberbefehlshaber, General a.D. Klaus Reinhardt, den Westen vor einer militärischen Einmischung in Syrien gewarnt.  
Eine militärische Intervention, so Reinhardt, würde unvermeidlich zugleich Krieg gegen den Iran bedeuten und einen Flächenbrand im Nahen Osten auslösen.
Als Reaktion auf die Geschehnisse in der syrischen Stadt Hula haben die Bundesrepublik und weitere westliche Länder am gestrigen Dienstag die Botschafter Syriens ausgewiesen. Der UN-Sondergesandte Kofi Annan wird heute dem Weltsicherheitsrat Bericht über sein gestriges Gespräch mit dem syrischen Präsidenten erstatten. Währenddessen wird das Plädoyer des französischen Präsidenten Francois Hollande für einen Militäreinsatz mit UN-Mandat in Syrien teils beifällig, teils mit Sorge kommentiert.
Der ehemalige Oberbefehlshaber der Kosovo-Einsatztruppe der NATO (KFOR), General a.D. Reinhard gehört zu jenen, die katastrophale Folgen einer solchen Intervention befürchten. Russland und China hätten gedroht, darauf wie auf einen Angriff auf das eigene Land zu reagieren. Und vor allem wäre Iran wäre direkt mit involviert.
Reinhard setzt dagegen auf weitere Versuche, Russland auf die Seite des Westens zu ziehen und hält es für möglich, dien Syrienkonflikt nach dem jemenitischen Modell zu lösen. Anders als in Libyen, wo die NATO auf Seiten der Gaddafi-Gegner militärisch eingegriffen habe, gebe es jedoch in Syrien keine klaren Frontlinien und  keine zuverlässigen Partner des Westens. Auch sei es bei einer Intervention in Syrien nicht mit militärischer Unterstützung aus der Luft getan, sondern erfordere den Einsatz von Bodentruppen. Ein entsprechendes UNO-Engagement aus arabischen Kräften sei nicht in Sicht, da die arabischen Gegner Syriens, vor allem Saudi-Arabien, die syrischen Rebellen zwar mit Waffen unterstützen, sich aber nicht selbst “die Finger dreckig machen” wollen.
Die Behauptung Reinhardts, dass in diesem Konflikt 14 Millionen syrische Sunniten gegen ca. 1,4  Millionen Alawiten aufbegehren, die den Staatsapparat fest im Griff haben, widerspricht offenkundig der Realität, und falsch ist auch seine Schlussfolgerung, dass es sich um einen religiösen Konflikt handelt. Motivation und Zielsetzung der Rebellen interessieren ihn ebensowenig wie die voraussichtlichen Folgen eines Sturzes der Assad-Regierung für breite Schichten der syrischen Bevölkerung, nicht zuletzt der Christen. Zutreffen dürfte dagegen seine Feststellung, dass die auf sich gestellten Aufständischen – auch mit ausländischer Waffenhilfe – gegen die gut ausgerüstete syrische Armee langfristig keine Chance haben.
Quelle: germin.irib - gefunden bei julius-hensel.com

“Die Linke” fordert Sturz des Grundgesetzes und neue Verfassung

“Die Linke” fordert Sturz des Grundgesetzes und neue Verfassung: “Die Linke” fordert Sturz des Grundgesetzes und neue Verfassung. Leider wurde mit dem Einigungsvertrag (Art 4 Ziff. 2) der Geltungsbereich des Grundgesetzes schon beseitigt, so dass der ehem. Artikel 146 GG seit 1990 schon lange keine Anwendung mehr findet. Insofern kann die SED Nachfolgepartei wohl kaum vom jetzigen “Sturz des Grundgesetzes” sprechen, da dies schon [...]

Assange mit europaweit härtestem Sexualstrafrecht konfrontiert

Assange mit europaweit härtestem Sexualstrafrecht konfrontiert:


Archivbild


Verschärfte Gesetzgebung in Schweden seit dem Jahr 2005
Stockholm, 30. Mai – Julian Assange droht nach dem Urteil des Obersten Gerichtshofs in London vom Mittwoch die Auslieferung an Schweden. Dort werden dem Australier mehrere Sexualstraftaten zur Last gelegt. Dabei sieht sich der 40-Jährige mit dem europaweit schärfsten Sexualstrafrecht konfrontiert. Der Vergewaltigungsbegriff ist in Schweden deutlich umfassender als in anderen Ländern, weshalb auch mehr Delikte als Vergewaltigungen eingestuft werden, während sie in anderen Staaten als sexuelle Belästigungen gelten.
Grund dafür ist eine Gesetzesänderung aus dem Jahr 2005. Seitdem ist auch dann von einer Vergewaltigung und nicht mehr von einer sexuellen Belästigung auszugehen, wenn ein Opfer nicht nein sagen kann, weil es etwa bewusstlos, betrunken oder eingeschlafen ist. Durch die neuen Regelungen verdreifachte sich die Zahl der in Schweden registrierten Vergewaltigungen nahezu.
Schwedens Justiz hat gegen Assange Ermittlungen aufgenommen, weil er eine 31 Jahre alte Frau, die ihn beherbergte, im Schlaf überrascht und ohne Kondom mit ihr geschlafen haben soll. Der Vorwurf lautet auf Vergewaltigung in einem minder schwerem Fall. Zudem wird ihm die sexuelle Belästigung einer 27-Jährigen vorgeworfen. In diesem Fall soll Assange trotz ihres Einspruchs die Benutzung eines Präservativs abgelehnt und während des Geschlechtsverkehrs Zwang auf sie ausgeübt haben.
Das schwedische Gesetz kennt drei Stufen von Vergewaltigung, auf das Delikt stehen zwischen vier und zehn Jahre Haft. Laut einer Studie aus dem Jahr 2010 ist Schweden das europäische Land, in dem die meisten Anzeigen wegen Vergewaltigungsvorwürfen erstattet werden. Auf 100.000 Einwohner kommen 53 Anzeigen und damit etwa doppelt so viele wie etwa in Großbritannien. Nur etwa fünf bis zehn Prozent der Beschwerden führen hingegen auch zu Strafentscheiden.
AFP

Die Mittelschicht betrügt sich selbst

Die Mittelschicht betrügt sich selbst: Die deutsche Mittelschicht stellt die meisten Wähler, verliert aber immer mehr politischen Einfluss. Schuld ist das Bürgertum selbst: Es grenzt sich von den Armen ab, wähnt sich an der Seite der Vermögenden - und stärkt damit genau jene, die sich auf seine Kosten bereichern.

Schottland 2014: Ein neuer reicher Staat im Norden? (Wirtschaft & Finanzen)

Schottland 2014: Ein neuer reicher Staat im Norden? (Wirtschaft & Finanzen):
Europa zerfällt: In zwei Jahren sollen die Schotten über ihre Unabhängigkeit vom Vereinigten Königreich abstimmen.

Bilderberg und der Euro (Enthüllungen)

Bilderberg und der Euro (Enthüllungen):
Bereits vor Jahrzehnten von den Bilderbergern insgeheim als Einheitswährung auf einem konsequenten Globalisierungskurs beschlossen, hat sich die praktische Umsetzung des Euro als problematisch erwiesen. Selbst innerhalb der einflussreichen Gruppe zeigt sich vereinzelt Opposition. Angesichts der unmittelbar bevorstehenden 58. Bilderberg-Konferenz ein kurzer Blick auf die Situation.

Lenins Politik des roten Terror – die Gulags!

Lenins Politik des roten Terror – die Gulags!: Er war die folgen- und opferreichste politische Ideologie des 20. Jahrhunderts. Mit ihm verbanden sich Heilserwartungen und Emanzipationsbestrebungen ebenso wie Gulag-Knechtschaft und Stasi-Wahn. Mit dem Untergang der Sowjetunion, des »Vaterlandes der Werktätigen«, verschwand er aus der Welt. Der Kommunismus, den Marx und Engels einst mit ihrem »Manifest« ins Leben riefen und dem Lenin, Stalin und Mao [...]

Kriegstreiber Joseph Fischer (Grüne): Deutschland könnte nun zum dritten Mal den Ruin über Europa bringen

Kriegstreiber Joseph Fischer (Grüne): Deutschland könnte nun zum dritten Mal den Ruin über Europa bringen:
Mit Zuspitzung der Krise werden auch diejenigen, die alles Deutsche am liebsten irreversibel in einem EU-Brei “unterbringen” würden, immer schriller in ihren Aussagen. Fischer gipfelt nach Abspulen der üblichen Un- und Halbwahrheiten, die er selbst natürlich für die echten und gültigen Wahrheiten hält, in der Aussage, daß Deutschland “nun zum dritten Mal den Ruin über Europa bringen könnte”. Was daran allerdings “tragisch und ironisch zugleich” sein soll erschließt sich mir nicht. Die Wortwahl erscheint völlig unpassend. Die Vergleiche werden immer drastischer. Die Monster “Angst” und “Schuld” werden von der EU/Euro- Clique und interessierten Kreisen der Finanzelite immer mehr aufgeblasen und zunehmend für nochmehr “Schlagkraft” vereint. Über Fischer: Im Mai 2002 wurde Fischer mit der Ehrendoktorwürde der Universität Haifa ausgezeichnet. Am 4. Mai 2004 erhielt er den renommierten Gottlieb-Duttweiler-Preis in Rüschlikon. Im Mai 2005 erhielt Fischer in seiner Funktion als Außenminister die höchste Auszeichnung des Zentralrates der Juden in Deutschland, den Leo-Baeck-Preis, für seine Verdienste im Nahost-Konflikt als Vermittlungspartner zwischen Palästinensern und Israelis. Am 20. Mai 2006 wurde Joschka Fischer mit der Ehrendoktorwürde der Universität Tel Aviv ausgezeichnet.
lesen

Wurde im Dritten Reich die Grundlage für die heutige Humangenetik gelegt?

Wurde im Dritten Reich die Grundlage für die heutige Humangenetik gelegt?:
Es ist ein weit verbreiteter Mythos, dass die Rassentheorien der Nationalsozialisten die Gundlage der heutigen Humangenetik wären. Von grausamen Versuchen in Heilanstalten und Konzentrationslagern wird immer wieder berichtet, doch überprüft werden sie fast nie. Die meisten Verleumdungen musste wohl Prof. Dr. Karl Clauberg über sich ergehen lassen, dem man heute immer noch die wildesten Frauenversuche nachsagt, obwohl längst bewiesen ist, dass die gegen ihn zeugenden Dokumente allesamt gefälscht wurden. Doch stellvertretend für die Absurdidät so mancher "Berichte" möchte ich hier einen Auszug aus dem Spiegel (20/1992 S.10) bringen:

"Die Forschungen in Auschwitz und in zwei Krankenhäusern in der Nähe von Auschwitz hatte dabei folgendes Ziel: 
1. "Fortpflanzungswürdiges" zu fördern und
2. "Fortplanzungsunwürdiges" zu eliminieren.
Das heißt: Die "Vernichtung lebensunwerten Lebens" und die Förderung erwünschten Lebens sind untrennbare Bestandteile dieser Technologien. Als besonders fortschrittlich galt es, bevölkerungspolitische Ziele als "Vorsorge der noch nicht Geborenen" zu realisieren. Die Vorsorge der noch nicht Geborenen, die die Geburtshilfe bis zu Qualitätskontrolle von Samen und Ei erweiterte und intensivierte, erfolgte über den Ausbau des biochemischen und molekularbiologischen Grundlagenforschung und der angewandten Forschung -- als Experiment an Frauen. Die Trennung von Sexualität und Fortpflanzung (durch Sterilisierung und künstliche Befruchtung) war Mittel der Bevölkerungs- und Rassenpolitik. 1942 wurde eine "Reichsarbeitsgemeinschaft Hilfe bei der Kinderlosigkeit in der Ehe" mit dem Ziel gegründet, Sterilität in "vollwertigen" Ehen zu behandeln. Diese Arbeitsgemeinschaft förderte künstliche Befruchtung, wenn hormonelle Therapie und Eileiterdurchblasungen versagten. Dafür garantiertierte sie "genetisch hochwertigen" Samen anonymer Spender von "einwandfreier Herkunft". Parallel dazu fand eine intensive Samenbank-Forschung statt. Man experimentierte bereits im Dritten Reich mit Frauen, um den optimalen Zeitpunkt für die Samenübertragung bestimmen zu können." 

Beweise hat der SPIEGEL natürlich nicht for solche Behauptungen. Tatsache ist allerdings, dass es seinerzeit noch nicht einmal Blutbanken, geschweige denn Samenbanken gegeben hat, da diese technische Kühl- und Gefrierverfahren voraussetzen, die erst nach 1945 entwickelt wurden!

Türkischer Gaza-Prozess nur eine Finte; Erdogan und Israel stecken unter einer Decke

Türkischer Gaza-Prozess nur eine Finte; Erdogan und Israel stecken unter einer Decke:
Letztes Jahr berichtete nsnbc, dass eine zuverlässige palästinensische Geheimdienstquelle (die dem Herausgeber von nsnbc bekannt ist) Informationen und Dokumentationen zur Verfügung stellte, welche belegen, dass der Mord an neun türkischen Bürgern auf dem Schiff Mavi Marmara der Gaza-Freiheits-Flotille eine gemeinsame türkisch-israelische Operation war, die dem Zweck diente, neun Mitglieder der türkischen Moslembruderschaft und verwandter Organisationen zu liquidieren, die gegen die militärische Aggression gegen Syrien opponierten. Ein weiterer Zweck des gemeinschaftlichen Mordes war es, die öffentliche Unterstützung für den türkischen Ministerpräsidenten R. Tayyip Erdogan zu fördern und ihm genug Rückendeckung für die Entlassung der sekulären Generäle im türkischen Oberkommando zu geben, die gegen eine militärische Einmischung in Syrien waren.

Was sich in Libyen als ausländischer Staatsstreich herausstellte, stoßt jedoch in Syrien auf einen erstaunlich trotzigen Widerstand der syrischen Regierung, des syrischen Militärs und der syrischen Bevölkerung. Nach dem Mißbrauch der UN-Resolution 1973 im letzten Jahr in Libyen, haben sich Russland und China einem weiteren “hunanitären Krieg” der NATO in Syrien in den Weg gestellt. Erdogan verliert immer mehr Zustimmung in der Öffentlichkeit für den Krieg und der Schauprozess gegen Israel dient offensichtlich dazu, sein öffentliches Image aufzupolieren.

In Istanbul wurde am vergangenen Montag die Anklageschrift von Staatsanwalt Mehmet Akif Ekinci gegen die ehemaligen Top-Militärs Gabi Ashkenazi, der 2010 Generalstabschef war, sowie den Chef der Marine, Eliezer Marom, der Luftwaffe, Avishai Lavy und des Militär-Nachrichtendienstes, Amos Yadlin, genehmigt. In der Anklageschrift wird neun Mal lebenslänglich für „die Befehle zu grausamen Morden und zu Folterungen“ gefordert.

Die Mavi Marmara gehörte zu einer Flotille von Zivilschiffen, die unbewaffnete Friedensaktivisten und Unterstützer für die palästinensischen Rechte an Bord hatte. Im Mai 2010 stürmte das israelische Militär die türkische Mavi-Marmara bei deren Versuch, die Gaza-Seeblockade zu durchbrechen. Dabei wurden neun türkische Zivilisten förmlich exekutiert.

Nach Israels hochkriminellen Piratenakt in internationalen Gewässern hielt Erdogan eine flammende Rede gegen die Verbrechen Israels, die international ausgestrahlt wurde. Die Türkei brach alle diplomatischen Verbindungen ab und beendete die militärische Kooperation und den Handel mit Israel. Das heißt, die Türkei zog das ein paar Wochen durch, danach wurden still und heimlich die Beziehungen zu Israel wieder normalisiert. Der Plan war gelungen.

Der Plan war deswegen gelungen, weil er alle vorgesehenen Ergebnisse lieferte, die das gemeinsame türkisch-israelische Unternehmen vorsah. Eine sehr gut plazierte und verlässliche palästinensische Geheimdienstquelle in der Türkei informierte nsnbc im Januar 2012, dass die Todesschüsse auf der Gaza-Flotille das Vorspiel zum Krieg gegen Syrien waren.

An Bord der Mavi Marmara und verantwortlich für die den türkischen/NATO-Teil der Operation war niemand anders als der Kommandeur der Libyan Islamic Fighting Group (LIFG) Abdelhakim Belhadj und sein Stellvertreter Harati. Die LIFG ist eine Al-Kaida-Organisation und nahm nach den erfolgreichen Operationen der NATO in Libyen eine Anzahl anderer Bezeichnungen an. Zur Zeit ist sie besser bekannt unter dem Namen Militärrat von Tripolis und Freie Syrische Armee. Derzeit kommandiert Belhadj etwa 18.000 Al-Kaida-Kämpfer in Syrien, die sich als “Freie Syrische Armee” ausgeben.

Die neun getöteten türkischen Staatsbürger waren prominente bzw. einflußreiche Mitglieder der Türkischen Moslembruderschaft, die bezüglich ihrer Zuverlässigkeit in der Zusammenarbeit zwischen der Bruderschaft und der NATO gegen Syrien zu einem Risiko geworden waren. Ihr Tod stellte sicher, dass sich die Reihen in der Türkischen Bruderschaft wieder schlossen. Ihr Tod bedeutete andererseits eine Welle der Unterstützung für Erdogan in der Öffentlichkeit. Seine flammende Rede gegen Israel brachte ihm genügend Popularität ein, um das türkische Oberkommando herausfordern und die meisten sekulären Generäle abservieren zu können ; diese hätten eine Zusammenarbeit mit der Muslimbruderschaft und Al-Kaida in einem Krieg gegen Syrien nicht zugelassen.

Der verdeckte Krieg der NATO gegen Syrien zieht sich jedoch in die Länge . Es kam nicht zu einem Umsturz wie in Libyen. Der subversive Krieg entwickelte sich zu einem Amoklauf der NATO-Al-KAida-Gangs , des CIA und des Mossad vor allem gegen syrische Zivilisten, der in immer schlimmeren Massakern ausartet. Diese werden dann Assad in die Schuhe geschoben. Und so kommt die Anan-Doktrin der “Responsibility to Protect” (die Verantwortung zum Schutz) der verbrecherischen UNO ins Spiel. Bald wird der Westen den Krieg von Außen ins Land tragen. Globalistenknecht Erdogan steht schon Gewehr bei Fuss.

Der Schauprozess in Istanbul ist dazu da, Erdogans mittlerweile wieder geschwächte Stellung erneut zu festigen. Man darf gespannt sein, ob jemals einer der Angeklagten auch nur einen Tag im Gefängnis verbringen wird. Es ist wohl alles nur ein Schauspiel.

Quellen:
https://nsnbc.wordpress.com/2012/05/29/turkey-indictment-of-israel-over-gaza-flotilla-killings-of-nine-turks-covering-up-for-turkey-israel-co-operation-in-murders-and-preparations-of-war-on-syria/
http://nsnbc.wordpress.com/2012/02/04/was-the-gaza-flotilla-massacre-a-turkish-israeli-false-flag-and-precursor-to-the-war-on-syria/
http://nsnbc.wordpress.com/2012/05/20/natos-25th-summit-in-chicago-in-preparation-of-global-full-spectrum-dominance-interventionism-possible-preparations-for-a-regional-war-directed-against-russia-and-china-and-developments-in-global/

Bundespräsident in Israel: Die Lügen des Gaucklers

Bundespräsident in Israel: Die Lügen des Gaucklers:
Gauck bläst auf seiner Reise ins Propaganda-Horn der Zionisten. Das achte Gebot hat der Pfarrer ignoriert.

"Du sollst kein falsches Zeugnis von dir geben wider deinem Nächsten."

Seine Reise durch Israel offenbart Gauck wie er leibt und lebt: Lächelnde Schönrednerei. Sprechblasen. Schein statt sein. Selbstdarstellung und imperiale Propaganda. Für mich ein unglaublicher Skandal in verschiedener Hinsicht. Der Grinsemann ist nur in einer Funktion ernst zu nehmen; als Mietmaul des militärisch-industriellen Komplexes und seiner "Psychologischen Kriegsführung (PsyOps)". Wumm!
Machen wir es kurz. Gauck in der Holocaust-Gedenk- und Dokumentationsstätte Jad Vaschem:
"Das ist für mich natürlich aus mehreren Gründen besonders interessant. Ich weiß, was Archive wert sind, obwohl ich kein Historiker bin", sagte Gauck. "Denn es gab ja mal eine Zeit unmittelbar nach der Befreiung der Deutschen Demokratischen Republik durch die eigenen Bürger, da haben wir entschlossen, die Archive der Staatssicherheit in unsere Hand zu nehmen." (Zitat und Schreibfehler Original ARD)
Gauck bringt es damit fertig, an einer Holocaust-Gedenkstätte, die die industriemäßige Vernichtung der Juden vor und während des zweiten Weltkrieges dokumentiert, ausgerechnet einen Vergleich zur DDR und zu ihrer „Staatssicherheit“ zu ziehen, die schon im Vergleich zu NATO-Geheimdiensten - die Kriege anzetteln, foltern, Geheimgefängnisse unterhalten, Massaker initiieren, putschen und morden - bei aller Aktenanlegerei völlig unerheblich war. Doch dieser Geschichtsleugner Gauck minimiert Hitlers Leichenberge mittels Vergleich mit seinen heißgeliebten Aktenbergen. 

Quelle: Satiremagazin Eulenspiegel
Der Selbst- und Staatsdarsteller Gauck schwallt harmlos lächelnd die Deutschen - und jetzt auch die Israelis -  zu. Doch was er hinter der Opa-Maske absondert ist hochgefährliche imperialistische Propaganda. Zu hart? Wie wäre es denn  mit seiner nächsten Kernthese der „Methode Gauck“?

Die Lüge von der Auslöschung Israels

Er könne Israels Sorgen verstehen: "Israel ist nicht das Land, das gegenüber anderen Ländern sagt: 'Ihr müsst hier vom Erdboden verschwinden', sondern Israel steht einem machtvollen Gegner gegenüber, der genau diese Absicht verkündet hat", erklärte Gauck. "Deshalb tut die deutsche Öffentlichkeit gut daran, diese israelische Sorgen sehr ernst zu nehmen." (Zitat und Schreibfehler Original ARD)
Gauck wiederholt in Israel wissentlich und vorsätzlich in scharfmacherischer Absicht eine der Kernlügen der psychologischen Kriegsführung der NATO.

Achmadinedschad hat nie die Auslöschung Israels gefordert
Wilm Herlyn, Chefredakteur von dpa, schrieb am 13.6.2008:
„Die dpa wird in Zukunft bei der Berichterstattung darauf achten, dass der iranische Präsident, Mahmud Ahmadinedschad, nicht die Auslöschung Israels oder dessen Tilgung von der Landkarte gefordert hat."
Lesen sie die Wahrheit hier
Aber es kommt noch dicker.

Hilfe gegen Iran zugesichert
Raffiniert, wie uns der Pastor die deutsche Beihilfe für den geplanten Überfall Israels auf den Iran, unterjubelt. 
„Mit Blick auf den Streit zwischen Israel und dem Iran sicherte er Israel deutsche Unterstützung zu.“
Er sichert Unterstützung zu! 
„Er warnte aber auch vor einer kriegerischen Eskalation des Konflikts.“
Gnädigerweise warnte er vor den kriegerischen Folgen. Gauck hält ja - trotz Warnungen und realer Toter - auch die deutsche Kriegsbeteiligung in Afghanistan für „gerechtfertigt“.  Der Präsident sichert zu: Deutschland würde also dem widerrechtlich atomwaffenbesitzenden Israel beim Angriffs-Krieg gegen die Nicht-Atom-Macht Iran Beihilfe leisten. Vor den Folgen hat Gauck ja gewarnt. Das wird tote Iraner nicht wieder lebendig machen. Das 5. Gebot lautet übrigens: "Du sollst nicht töten."

Gauck - Demokrat und Liberaler
Zum Dank dafür bekommt Gauck den „Demokratie und Liberalismus“-Persilschein ausgerechnet vom Präsidenten der illegalen-Atom-, Mauerbau-  und Besatzungsmacht Israel.
Der israelische Staatspräsident Shimon Peres würdigte Gauck als einen Mann, der für "Demokratie ohne Kompromiss" und für "Liberalismus ohne Abstriche" stehe. ARD 
So baut der imperialistisch-zionistische Medien- und Politikkomplex einen weiteren verlogenen heuchlerischen und gefährlichen Mythos auf. 

Und der Staatssender ARD legt noch einen drauf:
"Gauck als Zeichen der Hoffnung"
Was sagt der Katechismus der Katholischen Kirche über den Gebrauch der Massenmedien?
Die Gesellschaft hat das Recht auf eine Information, die auf Wahrheit, Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität gründet. „Der richtige Gebrauch  dieses Rechtes fordert aber, dass die Mitteilung inhaltlich stets der Wahrheit entspricht und bei Beachtung der durch Recht und menschliche Rücksichtnahme gezogenen Grenzen vollständig ist. Auch in der Form muss sie ethisch einwandfrei sein, das heißt beim Sammeln und Verbreiten von Nachrichten müssen die ethischen Grundsätze sowie die Rechte und Würde des Menschen beachtet werden“ (IM 5)." (KKK 2493-2494)

Dienstag, 29. Mai 2012

K4-Projekt – Von Lügen, Leichen und Lunten (Doku)

K4-Projekt – Von Lügen, Leichen und Lunten (Doku):
Irans Atomprogramm sorgt seit Jahren für schwelende und offene Konflikte zwischen ihm und Israel und seiner Schutzmacht USA. Dabei wird von den politisch motivierten Massenmedien keine Gelegenheit versäumt, täglich vom “Irren aus Teheran” und dem “gefährlichsten Mann der Welt” zu berichten. Zugleich wird aber von den selben Massenmedien verschwiegen, daß gerade Israel das Wettrüsten in der Region begonnen hat und über mehr als 200 Kernwaffen verfügt, deren Ziele auch in Europa liegen. Quelle: gefunden bei Politaia.org
Augenscheinlich soll mit der Hetzpolitik gegen Iran von den gravierenden innenpolitischen Problemen der USA und Israel abgelenkt werden, deren Zerfall bereits sichtbar ist. Kritik allerdings gegen das zionistisch-israelische Regime an der Politik gegen Palästina wird wie gewohnt mit “Antisemitismus” quittiert – obwohl seit Jahrzehnten ein Genozid an einem Volk verübt wird, welches zuvor seines Landes und seiner Ehre beraubt wurde. Diese Doppelmoral, die wesentlich vom Westen und seiner Un-”Werte” unterstützt wird, schürt den ohnehin tief liegenden Haß der Parteien in Nahost. Westliche Proteste gibt es kaum – und wenn, so werden sie im Keim erstickt. Kritiker werden in der BRD, als auch in Israel selbst, diffamiert, verfolgt, eingesperrt und/oder ermordet.
Israel ist das derzeit einzige Regime, das über alle moralischen Werte hinweg stehen darf. Der Grund hierfür ist die zionistisch-israelische Frontorganisation AIPAC, die u. a. auch US-Präsidentschaftskandidaten großzügig finanziell und logistisch unterstützt, und die mächtigste Organisation, die ausschließlich israelische Interessen vertritt.
Diese Doku handelt von Lügen über vorhandene und nicht vorhandene Kernwaffen, von Israel hinterlassenen palästinensischen Leichenbergen und die Hand an der Lunte, die zum Dritten Weltkrieg führen kann.

Bis heute wurden übrigens keine Kernwaffen im Irak gefunden und werden es wohl auch nie, obwohl die “Beweise” der USA stichhaltig gewesen sein sollen. Droht Iran nun ein ähnliches Schicksal? Und droht uns mit dem Angriff auf Iran der letzte geplante Weltkrieg, wie er von religiösen Fundamentalisten angestrebt wird, um ein “Neues Zeitalter” einzuläuten?
Wenn wir diesen Wahnsinn nicht sehr bald stoppen, wird dieser Planet in Blut und Asche ertrinken.


Veröffentlicht am 03.04.2012 von 

Von Racak nach Hula: Ein kurzer Rückblick zur Auffrischung der Erinnerung.

Von Racak nach Hula: Ein kurzer Rückblick zur Auffrischung der Erinnerung.:
Wie es gemacht wird. Ein kurzer Rückblick zur Auffrischung der Erinnerung, für diejenigen, die immer noch nicht begreifen, was hier gerade passiert. Quelle: nocheinparteibuch.wordpress.com
Rudolf Scharping, 17. Januar 1999:
“In Racak hat vorgestern ein Massaker stattgefunden, bei dem 45 Albaner ermordet wurden. Der Nato-Rat war zu einer Sondersitzung zusammengetreten … Intern erwägen wir Maßnahmen, um die Bereitschaft der Nato zum Handeln zu unterstreichen … Nicht nur in Brüssel wächst die Zahl derer, die glauben, daß ein militärisches Engagement im Kosovo unausweichlich werden kann”
Joschka Fischer: Racak war “für mich der Wendepunkt.”
Ludger Volmer, Staatssekretär im Auswärtigen Amt: “Das Hinschlachten von Zivilisten durch die Serben im Januar in Racak erforderte eine deutliche Reaktion des Westens. Alle Analysen deckten sich in dem Befund, daß ohne Reaktion die Serben glauben würden, sie hätten nun freie Bahn für ihre Vertreibungs- und Vernichtungspolitik.”
US-Diplomat William Walker sagte: “Natürlich war die Episode in Racak entscheidend für die Bombardierungen”
(Quelle) Natürlich, heute ist allgemein bekannt, dass das “Massaker von Racak” eine Lüge war. 1999, kurz nach dem Ereignis, war das auch schon bekannt, nur die Medien haben einfach so getan, als sei die Geschichte wahr. Die aufgetischte Geschichte war simpel: Böser jugoslawischer Diktator gegen heroische Freiheitskämpfer der UCK. Das gefälschte “Massaker von Racak” war entscheidend, um den Bombenkrieg der NATO in Gang zu bringen un die UCK-Terroristen an die Macht zu bomben.
04. Mai 2012: Syrische Opposition studiert Terror-Taktiken im Kosovo. Jeffrey Feltman’s syrische Oppositionsterroristen haben die Lektion aus dem Kosovo schnell gelernt.
25. Mai 2012: Nachahmung des zusammengelogenen Massakers von Racak. Die Feltman-Operation, oder: “Die Salvador-Option für Syrien” US-NATO-unterstützte Todesschwadronen intergrieren “Oppositionskäfte”. Wieder sind die Leichen echt. Wie in Racak stimmt die dazu von den Terroristen erzählte Geschichte nicht. Und wieder, wie schon im Fall von Racak, stören die verlogenen Massenmedien der NATO-Staaten sich bei ihrer Kriegshetze gegen den bösen Diktator nicht daran, dass sie laufend ihre Geschichte ändern müssen, weil sich auch beim Houla-Massaker eine Geschichte nach der anderen als Lüge herausstellt.
28. Mai 2012: Stern (swd/DPA/Reuters): Nach Massaker von Hula: US-General denkt über Militäreinsatz nach
29. Mai 2012: Rick Moran im FrontPage Magazine, einem führenden Fachjournal für zionistische US-Kriegsfanatiker: “Houla Massacre a Game Changer in Syria” – Tenor sinngemäß: Endlich hat die NATO einen Anlass, um in den Krieg gegen Syrien ziehen zu können.
So wird es gemacht. Die gleiche Masche.

Lagardes Eigentor

Lagardes Eigentor:
Wie entkomme ich dem Finanzamt? Fragen Sie doch diese Experten! Ein Artikel von: lostineurope.posterous.com

 
IWF-Chefin Lagarde zahlt keine Steuern. Als internationale Beamtin ist sie von der Steuerpflicht freigestellt – das Jahresgehalt von 380.000 Euro landet unversteuert in ihrer Tasche.
Dies meldet “Le Monde” unter Berufung auf eine spezialisierte Website. Lagarde steht nun blamiert da - schließlich hatte sie den Griechen vorgeworfen, sich um ihre Steuerschuld zu drücken und damit selbst schuld an der Misere zu sein!
Zahlt endlich Eure Steuern, statt immer nur rumzujammern, hatte die Französin den Griechen in einem viel beachteten Interview zugerufen. Dies hatte zu einem Proteststurm geführt, obwohl die IWF-Chefin später nachschob, sie habe nicht den kleinen Mann auf der Straße in Athen, sondern vor allem die großen Steuerhinterzieher gemeint. Dennoch hätte sie besser geschwiegen – wer selbst keinen Cent an den Fiskus abführt, sollte nicht mit dem Finger auf andere zeigen!
Ich hatte mich schon gestern über diesen Fauxpas mokiert (in meinem Beitrag “Finale Fantasien”). Doch Lagarde steht nicht allein, weit gefehlt. Heute setzte EU-Währungskommissar Rehn noch einen drauf. Er bezeichnete Steuerhinterziehung als “Geißel” für Griechenland. Zwar sei Rehn nicht der Meinung, dass alle Griechen Steuerhinterzieher seien, betonte sein Sprecher in Brüssel. Doch in der Sache stellte sich der Finne damit hinter die Französin.
Dabei sollten es beide besser wissen. Denn zum einen steht der Fiskus in Athen heute wesentlich besser da als noch vor drei Jahren, als die Krise begann. In dieem Jahr soll das primäre Defizit – vor dem Schuldendienst – auf Null gesenkt werden, was nichts anderes heißt, als dass Steuer-Einnahmen und Ausgaben ausgeglichen wären. Lagarde und Rehn müssen dies wissen – schließlich  steuern sie gemeinsam mit der EZB die Troika, die den Fiskus in Athen auf Schritt und Tritt überwacht.
Außerdem arbeiten beide eng mit der Griechenland-Task Force zusammen, die sich u.a. um die Steuermoral kümmert. Deren deutscher Chef Reichenbach hatte noch vor wenigen Wochen stolz gemeldet, dank seiner Arbeit fließe das Steuergeld jetzt wieder reichlich in Athen.Reichenbach brüstete sich gegenüber dem Autor dieses Blogs sogar, 2012 würden 2 Mrd. Euro an Steuerrückständen eingetrieben – ein neuer Rekord.
Dieses Ziel ist nun in weite Ferne gerückt. Das ist umso peinlicher für Reichenbach, Rehn & Co., als sie selbst Mitschuld an der schlechten Zahlungsmoral sind. Seit klar wurde, dass Berlin und Brüssel Griechenland aus dem Euro herausdrängen wollen, haben viele Griechen begonnen, panikartig ihr Geld abzuheben und gar nichts mehr zu bezahlen - schon gar keine Steuerrechnungen…

Niederländisches Parlament stimmt gegen ACTA

Niederländisches Parlament stimmt gegen ACTA: Auf eine vergleichbare Resolution warten wir in Deutschland bisher vergeblich, aber etwas Zeit bleibt der Koalition im Bundestag ja noch, auch wenn ich nicht dran glauben mag. Die Gesellschaft für Informatik (GI) hat dem Bundesjustizministerium einen Fragenkatalog geschickt und jetzt drei Monate später eine Antwort erhalten (PDF). Interessant finde ich im Anschreiben, dass sich die Bundesjustizministerin für die “größtmögliche politische Transparenz” einsetzen will

EZB stoppt Madrid - Spaniens Notenbankchef wirft hin

EZB stoppt Madrid - Spaniens Notenbankchef wirft hin: Für Spaniens Finanzwelt und Politik kommt es derzeit knüppeldick. Der Chef der nationalen Notenbank tritt vorzeitig zurück und die Europäische Zentralbank lehnt die von der Regierung geplante Sanierung der angeschlagenen Grossbank Bankia mit Staatsanleihen ab.

Das Jahr 2012 und Deutschlands Stellung in der Welt

Das Jahr 2012 und Deutschlands Stellung in der Welt: Neu entdeckter Maya-Kalender geht rund 7.000 Jahre in die Zukunft Was ist jetzt mit all den schönen Spekulationen um das Ende des Maya-Kalenders?   Widerspruch zum 2012-Mythos: Archäologen finden ältesten Maya-Kalender. Bei Arbeiten in der Maya-Ruinenstadt Xultun haben ArchÃologen die bislang Ãltesten bekannten astro-kalendarischen Darstellungen und Tafeln entdeckt. Die Wand- und Deckenmalereien aus dem frühen [...]

Anhörung in Den Haag nach Eilantrag von Geert Wilders gegen ESM

Anhörung in Den Haag nach Eilantrag von Geert Wilders gegen ESM:

Rechtspopulist fordert Verschiebung der Ratifizierung des Fonds
Den Haag, 29. Mai  – Vor dem Gerichtshof in Den Haag hat am Dienstag die Anhörung zur Klage des Rechtspopulisten Geert Wilders gegen die Ratifizierung des Euro-Rettungsfonds ESM stattgefunden. Wilders fordere “als niederländischer Bürger” eine Verschiebung der Entscheidung auf die Zeit nach den Wahlen im September, sagte sein Anwalt Bram Moszkowicz vor Gericht. Der ESM war am vergangenen Donnerstag vom niederländischen Unterhaus ratifziert worden. Nun muss noch der Senat darüber entscheiden; ein Datum dafür steht noch nicht fest. Ein Urteil des Gerichts wird am Freitag erwartet.
Der Euro-Rettungsfonds widerspreche dem Willen des niederländischen Volkes, sagte Wilders nach der Anhörung vor Journalisten. Das Ganze sei ein “undemokratischer Prozess”. Auch Wilders’ Anwalt sagte, er glaube, dass die Mehrheit der Bürger gegen die Ratifizierung sei. Bei den Wahlen im September könnten sie über den EMS abstimmen.
Wilders hatte vor einer Woche eine Ratifizierung des ESM in den Niederlanden wegen des Rücktritts von Regierungschef Mark Rutte für “illegal” erklärt und vor dem Gerichtshof in Den Haag einen Eilantrag zur Verschiebung der Ratifizierung beantragt. Rutte hatte Ende April seinen Rücktritt eingereicht, nachdem die Verhandlungen über den Sparhaushalt am Nein von Wilders gescheitert waren. Am 12. September finden vorgezogene Neuwahlen statt.
Zweifel an der Zuständigkeit des Gerichts äußerte indes der Verteidiger des niederländischen Staates, Bert-Jan Houtzagers. Das Gericht könne sich nicht in den politischen Prozess “einmischen”, sagte Houtzagers. “Über den ESM zu entscheiden, obliegt allein den beiden Kammern des Parlaments und nicht dem Gericht.”
mw/hcy(AFP)

Dänische Behörden verhindern nach eigenen Angaben Terroranschlag

Dänische Behörden verhindern nach eigenen Angaben Terroranschlag:

Zwei Verdächtige festgenommen
Kopenhagen, 29. Mai – Die dänischen Behörden haben nach eigenen Angaben einen Terroranschlag verhindert. Zwei dänische Brüder somalischer Herkunft seien wegen des Verdachts, einen “Terrorakt” begehen zu wollen, festgenommen worden, teilte die dänische Geheimpolizei PET am Dienstag mit. Die Brüder im Alter von 18 und 23 Jahren wurden demnach am Montagabend festgenommen. Einer wurde in seiner Wohnung in Aarhus, der andere am Flughafen von Kopenhagen festgenommen.
Die beiden Verdächtigen hätten Gespräche über Methoden, Ziele und den Einsatz von Waffen für einen “Terrorakt” geführt, erklärte die Polizei. Einer von beiden werde zudem verdächtigt, ein Trainingslager der radikalislamischen Shebab-Miliz in Somalia mit dem Ziel besucht zu haben, einen Terroranschlag zu begehen.
Im Zusammenhang mit den Festnahmen durchsuchte die Polizei zwei Wohnungen in der Umgebung von Aarhus. Die beiden Verdächtigen lebten den Angaben zufolge seit 16 Jahren in der Gegend der Stadt. Sie sollten noch am Dienstag einem Richter vorgeführt werden.
AFP

Weitere Mitglieder des Terror- und Kriegsplots gegen Syrien geben sich zu erkennen

Weitere Mitglieder des Terror- und Kriegsplots gegen Syrien geben sich zu erkennen:
Am gestrigen Dienstag haben sich weitere am zionistisch-wahhabitischen Terror- und Kriegsplot gegen Syrien zur Schwächung des Iran teilnehmende Regimes öffentlich zu erkennen gegeben.
Ihre bösartige Absichten haben sie dadurch eindeutig zu erkennen gegeben, dass sie syrische Diplomaten unter Verweis auf eine angebliche Verantwortung der syrischen Regierung für das Feltman-Massaker des Landes verwiesen haben, obwohl die das Verbrechen im Auftrag des UN-Sicherheitsrates untersuchenden UN-Beobachter die Frage des Tatherganges bisher ebensowenig wie die Frage der Täterschaft klären konnten.
Beinahe alle Indizien sprechen dabei bisher dafür, dass von NATO-Staaten geführte zionistisch-wahhabitische Terroristen für das Massaker verantwortlich sind, und das Motiv für das Massaker war, die syrische Regierung des Verbrechens zu beschuldigen, so internationalen Druck auf die syrische Regierung aufzubauen, um damit nach dem Vorbild Racak möglichst bald zu einem NATO-Angriffskrieg gegen Syrien zu kommen.
Schon lange vor dem Massaker hatten Anführer der Feltman-Terroristen im saudischen Satelliten-Fernsehen öffentlich dazu aufgerufen, Unterstützer der syrischen Regierung und ganze Familien zu ermorden. Die Feltman-Terroristen haben in der Vergangenheit bereits öffentlich eingestanden, Hunderten von wehrlosen Menschen die Kehle durchgeschnitten zu haben, weil sie sie verdächtigten, mit der Regierung zu sympathisieren. Während auf Seiten der Terroristen und ihrer Unterstützer eine Lüge nach der anderen auffliegt und sie ihre Story deshalb ständig ändern müssen, ist die Schilderung der Geschehnisse durch die syrische Regierung von Anfang an die Gleiche gewesen und unabhängige Reporter vor Ort decken Tag für Tag weitere Details dazu auf.
Die Staaten, die nun vor einer auch nur anfänglichen Klärung der Geschehnisse syrische Diplomaten ausgewiesen haben, haben sich damit eindeutig auf die Seite des Terrorplots gegen Syrien gestellt. Es sind dies die zur nord-atlantischen Terror-Organisation NATO gehörenden Staaten USA, Britannien, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Kanada, Ungarn, Belgien, die Niederlande und Bulgarien sowie Australien und die Schweiz. Das irische EU-Regime ist bei dem Plot gegen Syrien nach eigenem Bekunden auch dabei, konnte aber keinen syrischen Botschafter aus Irland ausweisen, weil es in Irland keinen syrischen Botschafter gibt.
Es gibt, selbst bei unterstellter völliger Naivität der beteiligten westlichen Regimes, keinen guten Grund zur Ausweisung der syrischen Diplomaten, bevor die Frage geklärt ist, wer für das Massaker verantwortlich ist. Der einzige Grund, den es dafür zum jetztigen Zeitpunkt dafür gibt, ist ein schlechter Grund: nämlich den, die Terroristen zu ermutigen, weitere Massaker zu begehen und damit weitere Gewalt zur Destabilisierung Syriens zu schüren.
Etwas Positives hat die planmäßig durchgeführte Ausweisung der Diplomaten jedoch: die beteiligten Regimes habe sich damit eindeutig als Mitglieder des Terror- und Kriegsplots gegen Syrien zu erkennen gegeben. Die Fratze der Hintermänner des mörderischen Plots gegen Syrien ist für jedermann sichtbar. Selbst die sonst oft vorgeblich neutrale Schweiz hat die Maske fallen gelassen.